Jetzt buchen ☎ +33 1 44 35 18 00
html layout spacer for main image

Hotel Balzac mit Gütesiegel „Certificate of Excellence 2016“ ausgezeichnet

8 Juni 2016


Das Pariser Fünf-Sterne-Hotel erhält die begehrte Auszeichnung zum sechsten Mal in Folge

Das Hotel Balzac gab bekannt, mit dem „TripAdvisor Certificate of Excellence 2016“ ausgezeichnet worden zu sein. Bereits zum sechsten Mal in Folge hat das Fünf-Sterne-Hotel in Paris die begehrte Auszeichnung erhalten, die ausschließlich auf dem Gästefeedback der weltgrößten Reisewebsite basiert. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Gästen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und den erstklassigen Service, den wir ihnen jederzeit bieten möchten, zu bewerten.

Tripadvisor Excellence 2016

Das Gütesiegel „Certificate of Excellence“ ist in unserer Branche zu einem wichtigen Kennzeichen geworden, das den damit ausgezeichneten Unternehmen bescheinigt, stets einen herausragenden Service zu bieten, was sich wiederum in ausgezeichneten Bewertungen niederschlägt. Es ist uns eine große Ehre, eine solche international anerkannte Auszeichnung erhalten zu haben, die allein auf der Zufriedenheit unserer Gäste beruht und das Engagement unseres Teams widerspiegelt, einen perfekten Fünf-Sterne-Aufenthalt in Paris zu bieten.

Im Rahmen der Awards beurteilt TripAdvisor die einzelnen Unterkünfte, Restaurants und Attraktionen nach der Qualität und Quantität der Gästebewertungen sowie der Anzahl der Bewertungen in den vergangenen zwölf Monaten. Mit über 300 Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von vier von fünf Sternen freuen wir uns, dass so viele Gäste sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Die letzten Bewertungen enthielten Kommentare wie „ein wunderbares Paradies in Paris“ und, in Bezug auf das Personal, „... unglaublich freundlich, effizient, sachkundig und darum bemüht, unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen“.

TripAdvisor wird monatlich von über 350 Millionen Besuchern aufgerufen, die ihr Feedback hinterlassen oder ihren Urlaub planen, der aus den richtigen Gründen unvergesslich werden soll. Das internationale Publikum hinterlässt pro Minute durchschnittlich 200 neue Beiträge, darunter schriftliche Bewertungen und Fotos. Dies bedeutet, dass all diejenigen, die nach einem bestmöglichen Aufenthalt suchen, garantiert mit genauen, unvoreingenommenen Informationen ausgestattet werden.

Wir sind stolz auf den Fünf-Sterne-Aufenthalt, den wir im Hotel Balzac bieten. Unsere 13 Suiten und 56 Zimmer sind eine Kombination aus luxuriösen Stoffen und elegantem Dekor und modernem Komfort wie LCD-Fernseher, Kabelfernsehen und kostenlosem WLAN. Von den privaten Terrassen einiger Suiten hat man eine atemberaubende Aussicht auf die Pariser Skyline und den Eiffelturm.Gäste können sich außerdem auf den Service der Clefs-d'Or-Concierges, den Valet-Parkservice und die kulinarischen Genüsse im Vorzeigerestaurant des Drei-Sterne-Kochs Pierre Gagnaire freuen, das zum Hotel gehört.

Wir möchten uns erneut bei unseren Gästen bedanken, die sich die Zeit genommen und ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Die diesjährige Auszeichnung folgt auf unsere Aufnahme in die exklusive TripAdvisor Hall of Fame im Jahr 2015, nachdem wir seit der Einführung im Jahr 2011 zum fünften Mal in Folge das Gütesiegel „Certificate of Excellence“ erhalten hatten. Als Team sind wir sehr stolz darauf, Jahr für Jahr derart positives Feedback zu erhalten und bemühen uns sehr darum, dieses herausragende Serviceniveau auch in Zukunft aufrechtzuerhalten. Falls Sie über eine Reise nach Paris nachdenken, können Sie sich hier unsere neuesten Bewertungen ansehen und unsere Fähigkeiten auf die Probe stellen, indem Sie einen Fünf-Sterne-Aufenthalt im Hotel Balzac buchen.

Image

„Longines Paris Eiffel Jumping“ und „Makeup in Paris“

Erleben Sie diesen Juni in der Stadt der Lichter spannendes Springreiten beim „Longines Paris Eiffel Jumping“ und entdecken Sie auf der Fachmesse „Makeup in Paris“ am Carrousel du Louvre die besten Kosmetikmarken.

Hier erfahren Sie mehr
Image

Hotel Balzac erhält exklusiven Forbes Travel Guide Award als eines der besten Hotels von Paris

Das Fünf-Sterne-Hotel Balzac hat soeben den renommierten Forbes Travel Guide Award erhalten, der unser Hotel als eines der besten der Welt auszeichnet.

Hier erfahren Sie mehr