Jetzt buchen ☎ +33 1 44 35 18 00
html layout spacer for the image gallery

COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen und Reaktionen

Die Sicherheit der Gäste im Hotel Balzac – FAQs

Die Sicherheit von Mitarbeitern und Gästen ist sowohl für unser Hotel als auch für die JJW-Gruppe von größter Bedeutung. Zu diesem Zweck haben wir eine  COVID-19-Arbeitsgruppe eingerichtet, die eine Reihe neuer Sicherheitsrichtlinien und -maßnahmen umsetzen soll, um den Gästen und unserer Hotelfamilie eine möglichst sichere Umgebung zu bieten.

Diese Richtlinien basieren auf den offiziellen lokalen, nationalen und internationalen Richtlinien. Unsere Taskforce hat dafür gesorgt, dass alle unsere neuen Maßnahmen diese Richtlinien weiterführen, um Sicherheitsinitiativen zu ergreifen, die über die Branchenstandards hinausgehen, um eine möglichst sichere Umgebung zu schaffen.

Alle Mitarbeiter haben strenge Schulungsverfahren durchlaufen, um sicherzustellen, dass das Hotel darauf vorbereitet ist, unsere Gäste in einer sicheren, luxuriösen Umgebung willkommen zu heißen; und unsere Taskforce und unsere Reinigungsteams arbeiten rund um die Uhr, um alle Bereiche des Hotels sicher und geschützt zu halten.

Wir werden diese Seiten weiterhin mit den neuesten Informationen sowie einer Reihe wichtiger Fragen und Antworten aktualisieren.

FAQ's zu Hotel Balzac's neuen Sicherheitsrichtlinien COVID-19:

F: Welche neuen Reinigungsverfahren gibt es aufgrund von COVID-19?
A: Wir haben eine Arbeitsgruppe von JJW Frankreich ernannt und eine Reihe neuer Reinigungs- und Sicherheitsinitiativen in allen Abteilungen und allen Einrichtungen eingeführt. Von Handdesinfektionsmitteln bis hin zur regelmäßigen Desinfektion aller öffentlichen Bereiche haben wir Teams, die rund um die Uhr arbeiten, um diesen Ort für unsere Gäste und das Personal so sicher wie möglich zu machen. Lesen Sie hier über unsere neuen Initiativen für Ihre Sicherheit.

F: Wie wird meine An- und Abreise vom Hotel vorbereitet?
A:
 Wir haben eine Reihe neuer Regeln eingeführt, um Ihre An- und Abreise zu erleichtern. Sehen Sie hier unser neues Angebot an Initiativen.

F: Wie hat sich das Essen im Hotel verändert?
A: Wir haben eine Reihe von Maßnahmen zur sozialen Distanzierung zusammen mit neuen Reinigungsinitiativen eingeführt. Beispielsweise werden die Buffets nicht mehr mit Selbstbedienung angeboten, und es werden unterschiedliche Zeitfenster angeboten, um die Anzahl der Gäste im Restaurant zu reduzieren. Unser neues Angebot an Initiativen finden Sie hier

F: Ich mache mir immer noch Sorgen wegen Corona, kann ich meinen Aufenthalt umbuchen?
A: Ja, natürlich. Nichts ist uns wichtiger als Ihre Sicherheit, und wir verstehen, dass einige Leute vielleicht nicht sofort reisen wollen. Bitte lesen Sie unsere neuen Richtlinien zur Sicherheit unserer Gäste, wo Sie alle neuen Maßnahmen finden. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen zur Umbuchung Ihres Aufenthalts.

Sicherheitsinformationen und neue Maßnahmen

Image
Image

Check in an der Rezeption: Soziale Distanzierung und Handhygiene

Lern mehr
Suiten Hotel Balzac Paris
Suiten Hotel Balzac Paris

Sicherheit für die Gäste und allgemeine Richtlinien

Lern mehr
Bar Lounge Hotel Balzac Paris
Bar Lounge Hotel Balzac Paris

Sicherheit in Bar & Restaurant

Lern mehr
Hotel Champs Elysées Paris
Hotel Champs Elysées Paris

COVID-19 Stornierung & Umbuchung

Lern mehr