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COVID-19 Stornierung & Umbuchung

Flexible Politik für Städtereisen nach Paris

Wir verstehen, dass manche Menschen nicht sofort reisen wollen und dass aufgrund von Regierungsbeschränkungen rund um den Globus das Reisen in einigen Gebieten sehr eingeschränkt ist. Die Sicherheit, der Schutz und der Komfort aller unserer Gäste steht an erster Stelle, daher haben wir die folgenden Richtlinien eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den Urlaub bekommen, den sie verdienen.

COVID-19 Umbuchung, Gutscheine und Rückerstattungen

"Wir bieten allen Gästen, die von der COVID-19-Krise betroffen sind, die Möglichkeit, ihren Urlaub innerhalb eines Jahres ab dem ursprünglichen Datum umzubuchen. Wenn Gäste nicht sofort umbuchen möchten, bieten wir Gutscheine an, damit sie zu einem späteren Zeitpunkt kommen können.

Wenn Gäste ihren Aufenthalt bis zum Ablaufdatum des Gutscheins nicht umgebucht haben, wird eine Rückerstattung angeboten.

Für weitere Informationen zu Buchungsänderungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne mit den geltenden Saisonpreisen behilflich ist".

Spezielle Stornobedingungen

Wir wissen, dass die Zeit schnell voranschreitet und sich Informationen täglich ändern. Zu diesem Zweck bieten wir für die Zukunft eine einfache Stornierungspolitik an:   

  • Reservierungen können bis zu 24 Stunden vor der Ankunft kostenlos storniert werden.
  • Nach 24 Stunden wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Nacht der Reservierung verrechnet.
  • Bei Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird der Gesamtbetrag des Aufenthalts in Rechnung gestellt.
  • Die Standardzahlungsbedingungen gelten für alle Stornierungskosten. Zu diesem Zweck behält sich das Hotel das Recht vor, die Kreditkarte des Gastes ohne vorherige Ankündigung oder Genehmigung mit dem Stornobetrag zu belasten, falls zutreffend.